schaf am 25. Februar 2023 um 14:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Tesla Cybertruck braucht noch Hilfe für das "Gelände"


Bild: Tesla

Aktuelles Twitter-Video zeigt, wie Tesla-Mitarbeiter den futuristischen Pickup-Truck besonders behutsam über eine Bordsteinkante manövrieren müssen

Seitdem er 2019 vorgestellt worden ist, sorgt der Tesla Cybertruck laufend für Furore. Das futuristische Gefährt, dessen kantiges Design vom schwer wälzbaren Stahl für Raumschiffe und von Panzerglas vorgegeben ist, ist alles andere als ein gewöhnlicher Pickup-Truck. Geht es nach Tesla-CEO Elon Musk, kann der vollelektrische Geländewagen sogar für kurze Zeit als Boot genutzt werden.

 Elon Musk @elonmusk

Cybertruck will be waterproof enough to serve briefly as a boat, so it can cross rivers, lakes & even seas that aren’t too choppy

Am 29. September, 2022 um 17:31 via Twitter 


Und dennoch dürften erste Modelle mit einer Ehrfurcht behandelt werden, die man nicht für möglich gehalten hätte: Ein aktuelles Video zeigt, dass man im Cybertruck kleinere Hindernisse lieber doch noch mit Hilfe überwindet.

Der Tweet mit der ID 1628569254659518464 existiert nicht ...

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top