schaf am 04. Mai 2014 um 11:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Swatch wehrt sich gegen Apples iWatch



Swatch probt den Aufstand gegen den Apple-Konzern. Streitpunkt ist die von Apple registrierte iWatch.

Der Schweizer Uhrenkonzern macht Verwechslungsgefahr mit der iSwatch geltend. "Wir beurteilen die Verwechslungsgefahr als gegeben, die Marken sind verwechselbar", erklärte Serena Chiesura, Kommunikationschefin der Swatch Group dem Nachrichtenportal watson.

Die Swatch Group gehe "in allen Ländern, wo die Marke eingetragen ist", gegen Apple vor, erklärte Chiesura weiter. Details gibt die Swatch Group keine bekannt. Aber: "Um die eigene Marke iSwatch zu schützen, wurden alle für nötig erachteten Maßnahmen ergriffen."

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top