Kefir am 16. Okt. 2012 um 21:06 |  2 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

Studie: Küche gefährlichster Ort für iPhone

Eine Studie einer US-Versicherung hat mehr als 2.000 iPhone-Besitzer zu ihren Unfällen mit iPhone befragt und hat die Küche als den gefährlichsten Ort innerhalb eines Hauses für ein iPhone bestimmt. Viele Nutzer vergessen auch auf ihr iPhone und legen es versehentlich in die Waschmaschine oder auf das Autodach.

Das iPhone war bisher nicht gerade für seine Robustheit bekannt, insbesondere die Glasrückseite des iPhone 4S sorgte bei Unfällen für unliebsame Sprünge. Ein US-Versicherungsunternehmen hat nun unter mehr als 2.000 iPhone-Besitzern eine 35 Fragen umfassende Studie durchgeführt, die das Unfallverhalten der Nutzer von Apple-Smartphones genauer beleuchtet. Demnach ist beispielsweise die Küche mit 21 Prozent der Unfälle zu Hause das wohl gefährlichste Zimmer für ein iPhone, gefolgt vom Wohnzimmer mit 18 Prozent und dem Bad mit 16 Prozent. Die Wahrscheinlichkeit eines Unfalls zu Hause ist in etwa gleich hoch wie "in freier Natur".

Mehr dazu auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top