schaf am 16. Februar 2015 um 10:36 |  3 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Studie: Android Lollipop stabiler als iOS 8



Ein US-Unternehmen hat verglichen, wie oft Apps unter Android und iOS abstürzen. Apples iOS hat im Vergleich zu seinem Vorgänger etwas verloren und landet hinter Android.

Die letzten Updates für Googles und Apples mobile Betriebssysteme Android und iOS hatten aufgrund zahlreicher Bugs eher holprige Starts. Doch laut einer Studie sorgt zumindest Apples iOS 8 weiterhin für die meisten Probleme.

Crittercism, ein US-Entwickler von App-Analyse-Tools, hat eine Studie veröffentlicht, die die Crash-Rate von mehr als 20.000 Apps unter den letzten Android- und iOS-Versionen zeigt. Demnach stürzen unter iOS 8 Apps im Durchschnitt in 2,2 Prozent aller Fälle ab. Unter Android 5.0 liegt die Crash Rate jedoch nur bei knapp 2 Prozent.

Statistik nicht mehr Verfügbar...



Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (93 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top