Kefir am 19. Dez. 2018 um 22:04 |  2 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

Streit mit Qualcomm: Diese Patente verletzt Apple in iOS

Welche Qualcomm Patente verletzt Apple eigentlich genau?

Diese Woche gab es das Update auf iOS 12.1.2, welches die Funktionen entfernte. Im Europäischen Raum wird man nach dem Update keinen Unterschied im Alltag sehen.

In China jedoch schon. Dort sind zwei weitere Punkte in der Changelog zu sehen, die anscheinend nur die iOS-Firmware in China betreffen:

  • Introduces a new animation when force closing apps
  • Updates share sheet for setting contact and wallpaper images


Mittlerweile ist bekannt das Apple das Update schnell und spontan veröffendlich hat. Das ursprüngliche Update in Form von iOS 12.1.2 wird wohl dann vermutlich als iOS 12.1.3 nachreicht.

Wie das neue "share sheet" aussieht weiß man noch nicht, aber von der neuen Animation zum Schließen gibt es bereits ein Video:







Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top