schaf am 03. Okt. 2023 um 12:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Spotify wird teurer

Das Musikhören bei dem beliebten Streamingservice wird teurer, seit Sonntag gelten auch in Österreich neue Preise



Nach Netflix, Disney+ und anderen Streamingservices wird nun auch die Musikplattform Spotfiy teurer. Während in anderen Ländern schon vor ein paar Monaten die Preise angehoben wurden, ziehen jetzt auch Länder wie Deutschland nach. In Österreich wurde die Preiserhöhung bereits im Juli an Kunden kommuniziert. Seit Sonntag wird sie auch schlagend.


Bild: Spotify

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top