schaf am 09. März 2014 um 13:33 |  6 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 21 Sekunden

Speck-Wecker soll das Aufstehen erleichtern

Das Zischen der Bratpfanne und der Geruch von gebratenem Frühstücksspeck - damit können sich iPhone-Besitzer jetzt dank einer neuen App wecken lassen.



Ein Traum für Fleischfanatiker: Die Firma Oscar Mayer, die zum Lebensmittelkonzern Kraft gehört, hat einen Wecker entwickelt, der Schlafende mit Speckaroma und dem passenden Brutzelgeräusch aus den Träumen holt. Entwickelt wurde die Bacon-App (nur für iOS) im Auftrag eines Instituts, das für die Förderung und Verbreitung von Frühstücksspeck zuständig ist.

Mit der Werbekampagne ([url=PiWdF3u9C0w]siehe Video[/url]), deren Produktion wohl eine Stange Geld gekostet hat, soll der Speck des Anbieters beworben werden. Zur App liefert Oscar Mayer auch einen kleinen Aufsatz, eine Art Speck-Dongle, der an die Kopfhörerbuchse des Smartphones angeschlossen wird. Während das iPhone am Morgen für die Bratgeräusche sorgt, sondert das Gerät den künstlichen Speckduft ab.

Verkauft werden soll der Speck-Dongle aber nicht. Seit Donnerstag werden jedoch 4700 Exemplare auf der Website des Unternehmens verschenkt.

via 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top