schaf am 22. Nov. 2013 um 20:48 |  3 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

"South Park": Bill Gates lässt Ballmer wegen PS4 töten

Mit dem morgigen Marktstart der Xbox One nimmt der "Konsolen-Krieg" zwischen Microsoft und Sony Fahrt auf, nachdem die PS4 bereits vergangene Woche in den USA erschienen ist. Die Zeichentrickserie "South Park" nimmt die Marketingschlacht nun bereits zum zweiten Mal als Anlass für eine Parodie auf die dahinterstehenden Fanboys und -girls. In der jüngsten Folge spielt sich ein Drama in Microsofts Führungsetage ab. Firmengründer Bill Gates arrangiert ein Attentat auf CEO Steve Ballmer, nachdem dieser die lautstarke PS4-Anhängerschaft nicht in den Griff bekommt.

Angelehnt ist die Geschichte an Szenen aus "Game of Thrones". Mit den Worten "I can"t have you idiots throwing away everything I worked so hard to achieve" lässt der persiflierte Gates den mokierten Ballmer sterben:



via





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top