schaf am 15. Sep. 2017 um 11:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

"South Park" trollt mit neuer Folge Amazon-Echo- und Google-Home-Nutzer

Auf Twitter meldeten sich etliche User, dass ihr Gerät durch die Serie getriggert wurde

Die US-Animationsserie "South Park" ist zurück und nimmt in der ersten Folge der mittlerweile 21. Staffel Amazons und Googles Sprachassistenten aufs Korn. In der Folge "White People Renovating Houses" findet Hauptprotagonist Cartman Gefallen an Echo und Google Home und diktiert ihnen makabere und ordinäre Dinge, die die smarten Lautsprecher registrieren und wiederholen.

Einige Twitter-Nutzer vermeldeten etwa, dass Amazon Echo während der Folge insgesamt 15 Mal ausgelöst wurde und er das Gerät daraufhin vom Netz nahm. Eine weitere Nutzerin twitterte, dass bei ihrem Lautsprecher ein Alarm durch die Folge ausgelöst und "Taschen" auf ihre Shopping-Liste gesetzt wurde.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top