schaf am 23. Juli 2017 um 10:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Soundcloud stoppt Archivierungsprojekt von Nutzern

Weil sie das baldige Aus für den Online-Musikdienst befürchten, wollten Nutzer Musik von Soundcloud archivieren. Sie wurden nun von dem Unternehmen gestoppt.



Vergangene Woche kündigte ein Team von Soundcloud-Nutzern an, mehr als 123 Millionen Tracks auf dem Online-Musikdienst in einem unabhängigen Archiv speichern zu wollen. Soundcloud hatte zuvor 40 Prozent seines Personals entlassen und die Schließung von Standorten angekündigt. Nun hat Soundcloud das Archivierungsprojekt gestoppt, berichtet Motherboard.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
SoundCloud durch Finanzspritze gerettet
Das Start-up kann vorerst die Pleite abwenden und versucht unter neuer Führung einen Neustart. Die Gründungsmitglieder ziehen sich aus dem Management zurück.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top