Kefir am 12. Juni 2011 um 17:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

"Software-Infrastruktur von Google veraltet"

Mehrere Entwickler des Google Wave-Dienstes haben den Internetkonzern nach Erhalt der Bonuszahlungen für das vergangene Jahr verlassen - aus unterschiedlichen Gründen. Einer davon, Dhanji R. Prasanna, erklärte unlängst in einem Blogeintrag seine Gründe. "Viele würden es in Frage stellen, einen hochbezahlten Job mit vielen Vorteilen und Freiheiten einfach so zu verlassen", schreibt der Entwickler. Er habe aber den Spaß an der Arbeit verloren, so Prasanna. Er sei in seiner Seele ein Hacker und für Leute wie ihn sei Google nicht der richtige Arbeitsplatz.

Quelle: Futurezone


Tags:#Google




Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top