Kefir am 03. Dez. 2020 um 21:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 28 Sekunden

Smartphone-Kameras im Blindtest mit Überraschungssieger


Bild: Screenshot

Noch nie ist das aktuelle iPhone über die 1. Runde des Blindtests hinausgekommen. Auch dieses Jahr sorgen die Ergebnisse für Verblüffung.

Der populäre Tech-YouTuber Marques Brownlee hat wieder aktuelle Smartphone-Kameras [url=kbeEkwlTeqQ]einem Blindtest[/url] unterzogen. Dabei hat er 16 Handys, die alle dieses Jahr auf den Markt kamen, gegeneinander antreten lassen. Darunter waren nicht nur Flaggschiff-Geräte, sondern auch Mittelklasse- und günstigere Einsteiger-Smartphones.

In dem Blindtest stimmten mehr als 10 Millionen Twitter- und Instagram-User darüber ab, welches von 2 Fotos ihnen besser gefällt. Der jeweilige Gewinner der Paarung kommt eine Runde weiter, bis der Sieger gekürt ist.

Wie schon in den Jahren zuvor, sind auch dieses Mal die beiden iPhone-Modelle bereits in der 1. Runde ausgeschieden. 86 Prozent der User hielten die Bilder des OnePlus 8T für die besten.

In der nächsten Runde sorgte das Asus Zenfone 7 Pro für eine kleine Überraschung und kickte die Kamera des viel gelobten Google Pixel 5 aus dem Rennen. 62 Prozent der User entschieden sich für das Asus-Phone gegenüber dem Pixel-Handy.

Im Finale standen sich das Asus Zenfone 7 Pro und das Xiaomi Mi 10 Ultra gegenüber. Knapp aber doch, konnte sich das Asus-Handy mit 54 Prozent gegen das Xiaomi-Smartphone durchsetzen.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top