Kefir am 11. Mai 2023 um 22:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Sharp bestätigt Display-Lieferung für eine neue Konsole: Nintendo Switch 2 möglich


Bild: Nintendo

Inzwischen gibt es neue Indizien, die auf eine Switch 2 für 2024 hindeuten.

Das Unternehmen Sharp hat bestätigt, dass man schon bald LC-Displays für "eine neue Konsole" herstelle. So viele Konsolenhersteller gibt es dabei nicht: Microsoft dürfte kaum ein Handheld planen. Also bleiben nur Nintendo und Sony übrig.

Denkbar ist aber auch, dass Sharp damit das Remote-Play-Gerät von Sony meint, das ebenfalls in der Gerüchteküche auftauchte. Eine eigenständige Gaming-Konsole wird jenes aber nicht.

Im Ergebnis deutet zumindest BNN Bloomberg die Aussagen von Sharp so, dass eine Lieferung an Nintendo gemeint sein könnte. Der CEO von Sharp, Robert Wu, bestätigte, dass man noch in diesem Fiskaljahr mit der Produktion der Bildschirme beginnen werde.

Mehr dazu findest Du auf stadt-bremerhaven.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top