schaf am 04. März 2016 um 10:22 | Lesezeit: 28 Sekunden

Schnelles Comeback: AnyDVD lebt als Redfox weiter

1
Kommentar
Bild: Redfox

Entwickler wechseln Standort - Neue Version veröffentlicht, alte Lizenzen bleiben gültig

Es ist gerade einmal eine Woche her, da trug das Unternehmen Slysoft seine Kopiersoftware AnyDVD zu Grabe. Wohl aufgrund von schwerem juristischem Geschütz von Filmstudios und anderen Rechteinhabern hatte man angekündigt, die Entwicklung nicht mehr fortzusetzen. Jetzt ist die Software wieder da.

Foren-Admins und Entwickler wollen sich gegen das Aus stemmen und haben Version 7.6.9.1 der Software veröffentlicht. Mit dieser wird AnyDVD nun in Redfox umbenannt und der Standort gewechselt, schreibt Heise.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top