90-Jähriger schaltete Anzeige für 10.000 Dollar um endlich schnelles Internet zu bekommen
Viertelseite im "Wall Street Journal" landet bei Chef von Telekomfirma AT&T - Upgrade von drei auf 300 Mbit/s folgteLieber John Stankey
.. stand vor wenigen Wochen einleitend in einer circa viertelseitigen Anzeige im Wall Street Journal, gerichtet an den CEO seines Telekomanbieters.
AT&T preist sich selbst als führend in der elektronischen Kommunikation an. Doch für die Menschen in North Hollywood ist AT&T nun eine riesige Enttäuschung
.. klagt er.
Während der Anbieter in der Gegend mit Bandbreiten von bis zu 100 Mbit/s werbe, seien in seiner Nachbarschaft, in der auch Mitarbeiter bekannter Filmfirmen wie Disney leben, maximal drei Mbit/s verfügbar.
Die Konkurrenz liefere bereits 200 Mbit/s
Warum werden wir so schäbig behandelt?
.. so die abschließende Frage von Epstein, der nach eigenen Angaben seit 1960 - also seit über 60 Jahren - Kunde bei AT&T ist.
Die Annonce ließ sich der frustrierte Pensionist stolze 10.000 Dollar kosten. Nachdem er zuvor ständig nur von Mitarbeitern vertröstet worden sei, die erklärten, dass der Netzausbau im Gange sei, aber keinerlei Zeitangaben machen wollten, ging es dann schnell. Vor wenigen Tagen installierten Techniker des Konzerns bei ihm schließlich einen Glasfaseranschluss. Epstein verfügt nun über einen Anschluss mit 300 Mbit/s-Tarif.
Mehr dazu findest Du auf derstandard.at
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