schaf am 13. Mai 2014 um 18:29 |  5 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Salzburger wegen Telefonierens im Zug mit dem Umbringen bedroht

Weil er im Zug telefoniert hatte, wurde am Dienstag ein 46-jähriger Salzburger von einem Unbekannten mit dem Umbringen bedroht. Der Salzburger verständigte die Polizei.

Der 46-Jährige war am Vormittag mit dem Regionalzug vom Europark Richtung Hauptbahnhof unterwegs. Nach dem Aussteigen ging plötzlich ein unbekannter Mann auf den Salzburger zu und bedrohte ihn mit dem Umbringen.

Fahndung der Polizei läuft
Daraufhin verständigte der 46-Jährige die Polizei Bahnhof über den Vorfall. Bei seiner Befragung gab er an, dass er sich nur vorstellen könne, dass sich der Unbekannte durch sein Telefonat im Zug gestört gefühlt haben könnte. Eine erste Fahndung nach dem Mann verlief negativ, heißt es in einer Aussendung der Polizei am Abend.

Quelle: Salzburg24





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (17 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top