Kefir am 21. März 2023 um 21:34 | Lesezeit: 46 Sekunden

Chemtrails-Anhänger drohte, Salzburger Flughafen zu sprengen

0
Kommentare
Bild: Pixabay

Der Mann fühle sich von Kondensstreifen am Himmel und dem Kerosin von Flugzeugen bedroht.

Ein 50-jähriger Chemtrails-Anhänger aus Hof im Flachgau hat gedroht, den Flughafen in Salzburg zu sprengen. Nun hat die Polizei den Mann einvernommen. Er meinte, er fühle sich von Kerosin, Kondensstreifen und Flugzeugen generell bedroht.

InfoAnhänger der Chemtrails Verschwörungstheorie glauben, dass die Kondensstreifen, die Flugzeuge am Himmel hinterlassen in Wahrheit Giftwolken sind. Dieses Gift werde versprüht, um die Menschheit oder auch das Klima zu vergiften bzw. zu beeinflussen - wie etwas zu impfen.

Der verdächtige Mann soll zuvor bei der Austrocontrol, die für den sicheren Ablauf des Flugverkehrs im österreichischen Luftraum verantworlich ist, angerufen und gedroht haben, den Salzburger Flughafen mit einer Bombe zu sprengen. An diesen Anruf könne sich der Flachgauer aber nicht erinnern, berichtet ORF Salzburg.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top