schaf am 06. April 2016 um 07:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Salzburger Polizei findet als iPhone getarnte Waffe in Pkw


Bild: LPD Salzburg

Gegen 14 Uhr bemerkten Polizeibeamte im Salzburger Stadtteil Lehen einen abgestellten Pkw, bei dem das Fenster auf der Fahrerseite zur Gänze heruntergelassen war. Darin, neben Drogen, insgesamt elf verbotene Waffen.

In der Mittelkonsole des Fahrzeuges lag ein iPhone, dieses nahmen sie zum Schutz der Eigentumssicherung aus dem Fahrzeug, so die Pressestelle der Polizei Salzburg in einer Aussendung.

Dabei stellten die Polizisten fest, dass es sich nicht um ein Smartphone, sondern um einen getarnten Elektroschocker handelte.

Des weiteren wurden drei Schlagstöcke, drei Schlagringe, vier Pfeffersprays und einen weiteren Elektroschocker als Taschenlampe getarnt, gefunden.

Bei einer Hausdurchsuchung beim Serbischen Fahrzeugbesitzer finden die Beamten wiederum drei verbotene Waffen sowie eine geringe Menge Cannabiskraut. Dieser wurde auf freien Fuss angezeigt und ein vorläufiges Waffenverbot wurde verhängt.





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top