schaf am 23. Juli 2017 um 14:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Razer arbeitet an Smartphone für Gamer

Der Gaming-Zubehörhersteller Razer strebt an die Börse und plant ein Smartphone für Gamer.



Die Zeiten als [tag]Razer[tag] sich damit zufrieden gab, Mäuse, Keyboards oder Kopfhörer für Gamer zu kaufen sind offenbar vorbei. Nach einem Laptop mit drei Bildschirmen, den Razer auf der diesjährigen CES in Las Vegas präsentierte, wird nun auch über Smartphone-Pläne des Herstellers spekuliert.

Der Finanznachrichtendienst Bloomberg url=https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-07-12/razer-is-said-to-target-an-ipo-at-up-to-5-billion-valuation]berichtet[/url], dass Razer in Hong Kong an die Börse gehen will. Mit den Einnahmen aus dem IPO - Razer wird mit bis zu fünf Milliarden Dollar bewertet - soll auch die Entwicklung eines Smartphones finanziert werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top