Kefir am 05. Dez. 2023 um 21:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Räuber gibt gestohlenes Android-Handy zurück: Wollte iPhone

Ein Android-Handy war einem Räuber in den USA offenbar nicht gut genug, gestohlen zu werden.

Ein Raub in der US-Hauptstadt Washington D.C. verlief nicht ganz so, wie es sich die Kriminellen vorgestellt hatten. Nach einer Nachtschicht kehrte ein Mann nach Hause zurück, wo er sich vor dem Apartment mit seiner Frau treffen wollte. Plötzlich kamen 2 bewaffnete Männer auf sie zu, wie der Lokalsender ABC7 berichtet.

Sofort hätten sie sich an die Wertgegenstände des Mannes gemacht, erzählt die Frau. Danach kam es zu einer bizarren Konversation, als sie sich das geraubte Smartphone näher anschauten.

Oh, das ist ein Android? Das wollen wir nicht. Ich dachte, es wäre ein iPhone


... so einer der Räuber. Daraufhin gaben sie das Handy zurück.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top