schaf am 13. Februar 2024 um 16:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Prime Video: Amazon streicht auch "Watch Party" aus werbefinanziertem Abo

Gemeinsames Anschauen von Filmen und Serien kann künftig nur mehr von jenen initiiert werden, die extra zahlen. Extrakosten für werbefreies Streaming sorgten zuletzt für Aufsehen



Das "Watch Party" genannte Feature, mit dem mehrere Personen gemeinsam einen Film oder eine Serie schauen können, lässt sich künftig nur mehr von jenen vollständig nutzen, die bereit sind, zum regulären Prime-Abo auch noch einen Aufpreis von drei Euro zu zahlen.

Mehr dazu:
Wer nicht das Werbefrei-Abo bei Amazon zahlt bekommt nun auch schlechteres Bild und Ton
Wer nicht für ein Werbefrei-Abo bezahlt, erhält bei Amazons Prime Video neuerdings weniger Funktionen.
Werbefrei-Option für Prime Video ist nicht werbefrei
Amazon-Kunden sind aufgebracht: Trotz Zusatzgebühr zeigt Prime Video nicht-überspringbare Werbung.

Jene, die die werbegestützte Variante von Prime Video verwenden, können zwar an einer solchen gemeinsamen Streaming-Session weiterhin teilnehmen, selbst initiieren können sie sie aber nicht mehr. Das hatte iFun zuerst berichtet, lässt sich aber auch in einem kurzen Test rasch selbst belegen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top