schaf am 24. Mai 2018 um 19:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 59 Sekunden

Pornhub startet kostenlosen VPN-Dienst

Soll vor Datenspionage durch Dritte schützen - Unternehmen verspricht unlimitiertes Datenvolumen, werbefreie Variante zum Kauf

Die Betreiber von Pornhub sehen sich offenbar nach neuen Einnahmequellen um: Die größte Pornografieplattform im Internet bietet nun auch einen eigenen VPN-Dienst an.

Vpnhub soll die Nutzer nicht nur vor den neugierigen Augen staatlicher Zensoren sondern auch der Drosselung der Transfergeschwindigkeit durch Internetanbieter (ISPs) schützen, argumentiert man bei Pornhub die Motivation für die Schaffung dieses Dienstes. Der Service ist dabei im Kern kostenlos, allerdings werden in diesem Fall zusätzliche Werbungen angezeigt.

Wer sich für den Dienst interessiert: Vpnhub ist in Versionen für Android, iOS, macOS und Windows erhältlich.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top