schaf am 14. April 2013 um 15:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Pebble: Firmware-Update und SDK veröffentlicht



Das über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanzierte Smartwatch-Projekt hat ein Firmware-Update und ein Software Development Kit (SDK) für die Zifferblätter seiner Uhren veröffentlicht.

Wie bereits vor längerem angekündigt hat Pebble Ende der Woche auf seiner Entwickler-Seite ein Software Development Kit (SDK) veröffentlicht, mit dem Programmierer Apps für die Smartwatch entwickeln können. Das SDK beschränkt sich allerdings noch auf das Zifferblatt der Uhr. Wie die Betreiber des Projekts auf ihrer Kickstarter-Seite mitteilen, handelt es sich dabei um einen sehr frühen Prototypen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ


Tags:#Smartwatch #Pebble




Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top