schaf am 01. Dez. 2016 um 08:13 | Lesezeit: 26 Sekunden

Fitbit soll Pebble übernehmen

0
Kommentare
Foto: Pebble Time Steel

Der Fitness-Armband-Marktführer Fitbit will angeblich den angeschlagenen Smartwatch-Hersteller Pebble übernehmen. Der Kaufpreis soll relativ niedrig sein.

Wie die Webseite The Information von drei involvierten Personen erfahren hat, soll Fitbit Pebble übernehmen. Pebble ist für seine Smartwatches bekannt, geriet in jüngster Zeit jedoch in finanzielle Probleme. Der Kaufpreis soll relativ gering ausfallen. Laut TechCrunch wird mit einer Summe zwischen 34 und 40 Millionen Dollar spekuliert. Der Betrag decke kaum die Schulden von Pebble, wird eine Insiderquelle zitiert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top