Kefir am 30. August 2009 um 15:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Parallels vereinfacht Betrieb von Windows auf Mac

Komplettlösung insbesondere für Mac-Einsteiger interessant - Windows unter Mac OS X betreiben

Der Spezialist für Automatisierungs- und Virtualisierungssoftware Parallels hat erstmals eine Komplettlösung für den einfachen Umstieg von PC- auf Mac-Hardware auf den Markt gebracht. Das Angebot richtet sich insbesondere an Mac-Erstanwender, die nicht auf gewohnte Windowsfeatures verzichten wollen. Die virtuelle Maschine Parallels Desktop 4.0 Switch to Mac soll in Kombination mit Zusatztools auch unerfahrenen Usern den mühelosen Betrieb von Windows bzw. Windowssoftware auf Mac-Rechnern ermöglichen. Demnach ist das Virtualisierungspaket mit ausführlichen interaktiven Tutorien sowie einem virtuellen Transporter samt USB-Verbindungskabel ergänzt worden, was Windows-geprägten Usern schon mit ein paar Clicks einen Komplettumzug in die neue Mac-Umgebung in Aussicht stellt. Umstiegswillige müssen so weder auf Daten noch auf die Ihnen vertrauten PC-Anwendungen verzichten. Die Anschaffung eigener Mac-Versionen von bewährten Programmen wie Microsofts Office-Paket oder Adobes Photoshop-Software ist nicht nötig.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Parallels bringt Mac- und PC-Apps auf das iPad
Mit der neuen Version der Virtualisierungssoftware Parallels können auch gewöhnliche Desktop-Programme über iOS-Tablets bedient werden. Laut den Entwicklern sollen sich die Programme anfühlen, als ob es native iPad-Apps wären.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top