Kefir am 09. Juni 2007 um 17:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Parallels 3.0 ermöglicht Windows-3D-Spiele auf dem Mac

Die Virtualisierungssoftware Parallels Desktop http://www.parallels.com für Intel Macs ist in der Version 3.0 erschienen.

Durch das Upgrade der Software lassen sich nun erstmals auch aufwändige 3D-Spiele für Windows auf Apple-Rechnern spielen. Diese Möglichkeit war bisher nur der Apple-Software Bootcamp vorbehalten, da Parallels die 3D-Funktionalität der eingebauten Grafikkarten nicht unterstützte. Die neue Version hat dieses Manko nun behoben. Im Gegensatz zu Bootcamp muss bei Parallels der Computer aber nicht neu gestartet werden. Der Start der Applikation erfolgt direkt vom Desktop aus.

Mehr Infos bekommt ihr auf pte.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Parallels bringt Mac- und PC-Apps auf das iPad
Mit der neuen Version der Virtualisierungssoftware Parallels können auch gewöhnliche Desktop-Programme über iOS-Tablets bedient werden. Laut den Entwicklern sollen sich die Programme anfühlen, als ob es native iPad-Apps wären.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top