aleX am 30. Juni 2016 um 22:12 | Lesezeit: 25 Sekunden

Offiziell: Android N ist Nougat

5
Kommentare
Bild: Screenshot

Nun ist es offiziell. Das "N" beim neuen Android steht für "Nougat".

Das erste mal hat Google die User Vorschläge für den Namen seiner neuen Android Version einreichen lassen.

Und nun steht auch fest, für was das "N" bei der neusten Version steht. Es steht für "Nougat".


Das Android Team hat die neue Statue nun der Welt präsentiert:
Video wurde entfernt...


Mehr dazu findest Du auf android.com




Tags:#Android #Nougat #Google




Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (25 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Dune Teil 3 offiziell bestätigt
Denis Villeneuve macht als Nächstes den dritten Teil von Dune. Seine Beschäftigung mit einem Atomkrieg muss noch länger warten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top