Kefir am 03. Juni 2011 um 10:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Nvidia startet kabelgebundene 3D-Brillen

Nvidia hat anlässlich der IT-Messe Computex http://www.computextaipei.com.tw eine kabelgebundene 3D-Brille für PCs vorgestellt. Mit dem Modell will das Unternehmen Gamer und andere Kunden ansprechen, für die der Preis einer kabellosen Shutterbrille bislang eine 3D-Hürde dargestellt hat. Zudem betont Nvidia, dass die USB-Brille dank Kabel ohne Akku auskommt und somit zuverlässig ein 3D-Erlebnis garantiert - ob nun bei Spielen oder auch 3D-Videos auf YouTube. Der Marktstart soll Ende Juni zum Preis von 99 Dollar erfolgen.


Quelle: pressetext.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
MSI priorisiert nun Nvidia-Grafikkarten
Wer eine MSI Radeon RX-7000 sucht, tut sich zunehmend schwer. Nun hat der Hersteller bestätigt, dass man sich vor allem auf Geforce-Grafikkarten konzentriert.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top