Kefir am 21. Februar 2023 um 21:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

No-GIS-Fernseher: Abverkauf auf Lagerware angekündigt

Das Unternehmen, das sich auf GIS-freie TV-Geräte ohne Antennenanschluss spezialisiert hat, steht vor dem Aus. 



So wie es derzeit aussieht, wird die GIS-Gebühr in ihrer jetzigen Form durch eine Haushaltsabgabe ersetzt. Künftig wird dann wohl eine Gebühr fällig, auch wenn man über kein rundfunkfähiges Gerät verfügt und die ORF-Programme nur per Stream konsumiert.

Für das oberösterreichische Unternehmen Nogis, das sich auf den Verkauf von GIS-freien Fernsehgeräten ohne Antennenanschluss spezialisiert hat, bedeutet diese Umstellung ebenso das Aus.

Die Firma werde demnächst in Liquidation gehen, bestätigt Nogis bereits gegenüber der futurezone. Derzeit gibt es im Webshop von Nogis einen "Mega-Sale", der das Ende des Unternehmens einläutet.

Im März wird es noch einen Abverkauf der Lagerware geben. Unser Lager in Wels wird geräumt


... erklärt Nogis.


Bild: Screenshot/Nogis

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top