schaf am 23. April 2014 um 21:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Nike soll zusammen mit Apple an Fitnessband arbeiten

Berichten zufolge soll Nike den Großteil seiner Fitnessband-Abteilung gekündigt haben, weil man nicht mit Apples iBand konkurrieren will. Dieses soll statt der iWatch kommen.

Geektime.com will von zwei Apple-Mitarbeitern erfahren haben, dass Apple zusammen mit Nike an der Fertigstellung eines Fitnessbandes arbeitet. Statt einer iWatch soll Ende des Jahres ein iBand vorgestellt werden.

Apple soll schon sehr lange an dem Projekt arbeiten und kurz davorstehen das iBand zu finalisieren. Nike, der mit seinem Fuelband Pionierarbeit im Wearables-Markt geleistet hat, soll Apple dabei zur Seite stehen. Ob Nike nur Know-How und Software für das iBand liefert oder auch am Design des Geräts beteiligt ist, ist nicht bekannt.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top