Kefir am 22. Okt. 2009 um 16:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

News-Seiten profitieren von Social Media

Huffington Post wird zum Musterbeispiel

Nachrichten-Webseiten profitieren von der Einbindung von Social-Media-Angeboten. Die Newsangebote im Netz sollen - und wollen auch - immer mehr Gebrauch von sozialen Medien machen. Die BBC beispielsweise werkt derzeit an einem Totalumbau ihrer Nachrichtenseite und will gar einen eigenen Social-Media-Redakteur beschäftigen. Dass sich derlei Bemühungen auszahlen, beweist die Huffington Post. Der Launch einer Social-Newsseite mit Facebook Connect brachte dem Blog-Portal einen kräftigen Traffic-Zuwachs, wie Nielsen-Zahlen von September beweisen.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top