schaf am 09. Okt. 2018 um 11:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

DE: Ex-Spitzensportler bekommt keinen Handyvertrag, weil er Krebs hat

Der Fall des ehemaligen Stabhochspringers Tim Lobinger, der an Leukämie erkrankt ist, schockiert Deutschland

Der einstige Spitzensportler Tim Lobinger hat laut eigenen Angaben keinen Handyvertrag bekommen, weil er wegen seiner Krebserkrankung vermutlich die Mindestlaufzeit von 24 Monaten nicht erfüllen kann. Das gab Lobinger in einem Interview mit der "Bunten" an. Der 46-jährige ehemalige Stabhochspringer erkrankte 2017 an Leukämie, er hat mehrere Chemotherapien hinter sich.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top