...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 137 mal)


DE: Ex-Spitzensportler bekommt keinen Handyvertrag, weil er Krebs hat

(09. Oktober 2018/11:35)
Der Fall des ehemaligen Stabhochspringers Tim Lobinger, der an Leukämie erkrankt ist, schockiert Deutschland

Der einstige Spitzensportler Tim Lobinger hat laut eigenen Angaben keinen Handyvertrag bekommen, weil er wegen seiner Krebserkrankung vermutlich die Mindestlaufzeit von 24 Monaten nicht erfüllen kann. Das gab Lobinger in einem Interview mit der "Bunten" an. Der 46-jährige ehemalige Stabhochspringer erkrankte 2017 an Leukämie, er hat mehrere Chemotherapien hinter sich.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/de-exspitzensportler-bekommt-keinen-handyvertrag-weil-er-krebs-hat-news09102018113505.html
© by RessServerWorks, 2024