Kefir am 28. Juli 2011 um 11:25 |  2 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 6 Sekunden

Neuer mobiler Android Market für Smartphones rollt offiziell aus

Vor zwei Wochen hatten wir über den Leak des neuen Android Market für Smartphones berichtet; wer die damals bereitgestellte .apk zur Installation nicht genutzt hat und bislang auch kein OTA-Update erhalten hat, kommt in den nächsten Stunden oder Tagen nun vermutlich ganz offiziell in den Genuss des überarbeiteten App-Basars: Google hat damit begonnen, die Version 3.0.27 auszurollen und diese landet dem Vernehmen nach peu à peu endlich auch von allein auf den Geräten der User.

In der Tat hat sich die Android Market-Anwendung auf meinen Galaxy S, das ich vor zwei Wochen mit der gelakten .apk bestückt hatte, heute selbstständig von Version 3.0.26 auf 3.0.27 aktualisiert — das gibt Anlass zur Hoffnung, dass nun auch Geräte, auf denen noch der "alte” Markt läuft, automatisch ein Update auf die vor allem optisch überarbeitete und zugegeben etwas an Windows Phone 7 erinnernde Version erhalten.





Große Änderungen zwischen x.26 und x.27 konnte ich bislang allerdings nicht feststellen. Was der neue Android Market im Vergleich zur vorletzten Variante aber alles besser oder anders macht, könnt ihr hier nachlesen.

Wer Version 3.0.27 nicht automatisch erhält, aber dennoch auf dem neuesten Stand sein möchte, findet die entsprechende .apk zur manuellen Installation hinter diesem Link.

Quelle: Giga//Android





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top