schaf am 12. Juli 2018 um 09:22 | Lesezeit: 34 Sekunden

Neuer Mac Mini, neues iPad Pro und neue Watch: Apples große Pläne für Herbst

1
Kommentar
Bild: Apple

Auch billigeres Macbook und neue Apple Watch erwartet - iMac und Macbook Pro mit Upgrade

Dreieinhalb Jahr nach der Vorstellung des aktuellen Modells soll es endlich einen neuen Mac Mini geben. Details zur Hardwareausstattung gibt es noch keine.


Doch der Herbst soll auch noch Upgrades für zahlreiche andere Apple-Geräte bringen. So seien zwei neue iPad-Pro-Modelle geplant, eines davon mit 11- und eines mit 12,9-Zoll-Bildschirm.

Für die Apple Watch seien zwei neue Modelle zu erwarten, die um rund 15 Prozent größere Bildschirme (39,9 und 45,2mm) als die aktuelle Hardwaregeneration aufweisen sollen.

Dies behauptet zumindest der als zuverlässige Quelle bekannte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo, wie Macrumors berichtet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top