schaf am 13. Februar 2023 um 17:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Neuer iMac soll frühestens Ende 2023 und mit M3-Prozessor erscheinen

Für das zweite Halbjahr 2023 erwartet "Bloomberg"-Reporter Mark Gurman außerdem ein neues Macbook Air mit M3-Chip

Überraschenderweise hat Apple schon im Jänner ein neues Macbook Pro und einen Mac mini mit M2-Pro und M2-Max-Prozessoren veröffentlicht. Für 2023 wird - neben einem neuen iPhone - außerdem ein neuer Mac Pro erwartet, der mit noch besseren Chips ausgestattet sein dürfte als die bisherigen Computer.

Gleichzeitig fragen sich Fans, wann der iMac erneuert wird. Das letzte Update hat dieser schon im Frühjahr 2021 erhalten. Damals wurde er mit M1-Chip ausgerüstet und hat viele neue Farben erhalten. Wie es aussieht, müssen Interessenten allerdings noch länger warten. Laut dem "Bloomberg"-Reporter Mark Gurman darf man ein neues 24-Zoll-Modell erst Ende 2023 erwarten. Das All-in-one-Gerät soll dann bereits mit einem neuen M3-Prozessor ausgestattet werden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top