aleX am 05. Juni 2017 um 22:23 | Lesezeit: 42 Sekunden

Neuer iMac Pro, der "stärkste Mac aller Zeiten"

1
Kommentar
Bild: Apple

Neuer iMac Pro mit heftig Power

Apple hat den neuen iMac Pro mit den Worten "der stärkste Mac aller Zeiten" präsentiert.

Dieser soll im Dezember in den Handel kommen und wird über ein Retina 5K-Display verfügen, je nach Variante mit acht- bis 18-kernigen Xeon Prozessor und AMDs Radeon Pro Vega mit 16 GByte, 128 GByte ECC-RAM und SSD mit bis zu 4 TByte ausgestattet werden. Als Besonderheit unterstützt er bereits auch Nbase‑T Standard 1 Gbit, 2,5 Gbit und 5 Gbit Verbindungs­geschwindigkeiten.



Space Grau, kabellos und wiederaufladbar - das neue Zubehör passt perfekt zum iMac Pro. Das neue Magic Keyboard hat einen Ziffernblock, und du kannst zwischen einer Magic Mouse 2 oder einem Magic Trackpad 2 wählen.



Kosten wird der iMac Pro rund 5000 Dollar, über den Euro-Preis ist noch nichts bekannt.


Tags:#iMac




Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top