schaf am 13. Okt. 2012 um 10:35 |  4 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Neuer Google Play Store

Google hat seinen Play upgedatet. Er macht jetzt einen Versionssprung von 3.8.17 auf 3.9.16.

Neben kleiner Bugfixes gibt es jetzt eine interressante neue Funktion. Es ist jetzt möglich unter "Meine Apps", alte Apps wieder rauszulöschen.
Bis jetzt war es ja so, das wenn man eine App mal installiert hatte und sie aber dann wieder vom Handy gelöscht, sie in der Appliste im PlayStore aber erhalten blieb.






Der PlayStore solle sich in den nächsten Tagen automatisch selbst updaten.
Falls ihr nicht mehr warten könnt, dann ladet ihn einfach bei uns runter und installiert das Update manuell:

Der Download wurde leider nicht gefunden...


Tags:#Google #Android #Play #Store




Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top