schaf am 02. August 2016 um 17:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Neuer Google Now Launcher ergänzt Android 7.0 auf Nexus 2016 Smartphones



Nach längerer Zeit erhält der Google Now Launcher eine Überarbeitung. Er wird zuerst auf den neuen Nexus Phones zu sehen sein.

Die größten Änderungen betreffen dabei den Aufruf der App Lade und das Google Such Widget. Gerüchteweise hieß es, dass sich Google von der App Lade gänzlich verabschieden werde, nun ist aber nur der Aufruf geändert. Es gibt den Button dafür nicht mehr, die Öffnung erfolgt durch Antippen des Pfeils nach oben oder durch Wischen. Dafür kann die untere Leiste nun 5 Symbole aufnehmen.





Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top