schaf am 02. Juli 2013 um 16:15 |  3 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Neuer Firmenname für Orange und Drei



Die Integration von Orange und Drei verläuft planmäßig und nimmt mit der rechtlichen Verschmelzung einen weiteren Zwischenschritt auf dem Weg zu einem neuen Unternehmen. So treten ab heute Orange und Drei rechtlich unter einem gemeinsamen Firmennamen auf.

Orange Austria Telecommunication GmbH wie auch Hutchison 3G Austria GmbH sind Geschichte. Der neue Unternehmensname lautet von nun an Hutchison Drei Austria GmbH, kurz "Drei".


Zitat:
"Nach dem Erwerb von Orange Austria Anfang des Jahres schreitet die Integration beider Unternehmen zügig voran"


...so Drei-CEO Jan Trionow.


Zitat:
"Der nächste Schritt wird auch die marktseitige Verschmelzung der beiden Unternehmen sein, die sich durch einen neuen, einheitlichen Markenauftritt für unsere Kunden und Partner bemerkbar macht."


Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top