Kefir am 27. April 2010 um 22:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Neue Software für BlackBerry

OS 6.0 mit schnellerem Web-Browser

Der kanadische Smartphone-Hersteller Research in Motion (RIM) wird seine BlackBerry-Geräte mit einer komplett überarbeiteten Software ausstatten. Das kündigte RIM-Vizechef Mike Lazaridis in einer Telefonkonferenz mit Finanzanalysten an. Das neue BlackBerry-6.0-Betriebssystem, das unter anderen einen deutlich besseren Web-Browser enthalten soll, werde im dritten Quartal 2010 ausgeliefert, sagte er am Montag (Ortszeit).

RIM ist in den USA der führende Hersteller von Smartphones, noch vor Nokia und Apple. Zuletzt verlor RIM allerdings Marktanteile. Vor allem Unternehmenskunden setzen die BlackBerry-Geräte ein. Die RIM-Smartphones punkten mit guter E-Mail-Verarbeitung, geringem Datenverbrauch und guten Sicherheitsstandards.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top