Kefir am 24. August 2018 um 23:12 | Lesezeit: 1 Minute, 9 Sekunden

Neue Fotos von Hologramm-Phone RED Hydrogen One veröffentlicht

0
Kommentare
Bild: RED

Der Hersteller RED hat erstmals offizielle Pressefotos seines Hologramm-Smartphones Hydrogen One veröffentlicht.

Der Veröffentlichungstermin des RED Hydrogen One hatte sich bereits mehrmals verzögert, zuletzt wurde als Launch-Termin der 9. Oktober genannt. Viel gab es von dem Smartphone bis jetzt noch nicht zu sehen, bei dem veröffentlichten Bildmaterial hatte es sich stets um Renderings gehandelt. Nun hat das Unternehmen erstmals eigene Pressebilder des Produkts zur Verfügung gestellt. Allerdings heißt es unter anderem im US-Technologiemedium engadget, dass diese Bilder fast zu perfekt aussehen, um echt zu sein.

Galerie mit 6 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 5 Bilder anzuschauen...

     


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top