Kefir am 07. Sep. 2023 um 21:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Neue Details zu Samsung Galaxy S24 Ultra

Die wichtigsten Eckdaten des kommenden Highend-Phones scheinen durchgesickert zu sein.

Laut einem Leak von Yogesh Brar kommt das Highend-Phone mit einem 6,8 Zoll großen QHD+ LTPO OLED Screen mit 120 Hz. Die Selfie-Kamera soll mit 12 MP auflösen, als Software werde - wenig überraschend - One UI 6 basierend auf Android 14 dienen.

Das Kamera-Setup wird voraussichtlich aus 4 Objektiven bestehen: Eine 200 MP Hauptkamera, ein 50 MP Teleobjektiv mit 3-fachem Zoom sowie eine 12 MP Weitwinkelkamera und ein weiteres Teleobjektiv mit 10 MP.

Des Weiteren bestätigt der Leaker quasi das Titan-Gehäuse, das bereits von mehreren Seiten vermutet wurde. Der Akku soll eine Kapazität von 5000 mAh haben und mit 45 Watt geladen werden können.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top