schaf am 20. Okt. 2023 um 12:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Musk: Homeoffice-Anhänger sind "abgekapselt von der Realität"

Sowohl die bevorstehende Auslieferung des Cybertrucks als auch die Fake-News-Welle auf X scheinen das Nervenkostüm des Unternehmers angespannt zu halten

Es war einer jener berühmten "Earnings Calls" der Firma Tesla, in denen der CEO Elon Musk zum verbalen Rundumschlag ausholt. Leute, die zu Hause arbeiten wollen, nutzten damit jene aus, die das nicht können, erklärte der US-Unternehmer. Deshalb seien sie "abgekapselt von der Realität", wenn sie glaubten, es sei ein Recht, Homeoffice zu nutzen. Aber nicht nur die Homeoffice-Beliebtheit bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern macht Musk derzeit zu schaffen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top