Kefir am 11. Okt. 2007 um 12:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 15 Sekunden

Musik-Downloads wachsen um 37 Prozent

Im dritten Quartal 2007 wurden in Deutschland 9,3 Millionen "digitale Produkte" aus dem Internet gekauft und heruntergeladen, teilte das Marktforschungsinstitut media control GfK am Donnerstag mit.

Das abgelaufene Quartal sei das stärkste Einzelquartal in der Geschichte gewesen, sagte eine Sprecherin des Instituts. Der Zuwachs entspreche 37,1 Prozent zum Vergleichszeitraum des Vorjahres.





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top