Kefir am 08. Sep. 2010 um 12:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Mobile Security: Smartphones im Hacker-Visier

Smartphones rücken zunehmend ins Visier von Cyber-Kriminellen. Seitdem die Hightech-Handys immer häufiger eingesetzt werden, um im Internet zu surfen, Daten zu übertragen und auch als Datenzentrale in Unternehmen herangezogen werden, ist das Risiko von Malware-Infizierungen sowie Phishing- und Daten-Attacken beträchtlich in die Höhe geklettert. Die Besitzer der "Hosentaschen-PCs" sind sich dieser zunehmenden Bedrohung aber noch nicht bewusst: Nur fünf Prozent der Handy-User haben eine Sicherheitslösung auf ihren Geräten installiert.


Quelle: pressetext.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top