schaf am 24. Juni 2018 um 10:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Mit diesen knallharten Fragen prüft Apple Job-Bewerber

Der iPhone-Hersteller ist für seine gefinkelten Fragen bei Bewerbungsgesprächen bekannt - Mitarbeiter haben diese enthüllt

Ein Job bei Apple: Für viele Menschen in der IT-Branche ist das ihr ultimatives Ziel. Apple zahlt gut, hat eine luxuriöse Firmenzentrale und einen prestigeträchtigen Namen. Aber auch eine Stelle als Mitarbeiter in einem Apple Store ist begehrt. Doch das Auswahlverfahren ist hart. Besondere Panik lösen bei Bewerbern die sagenumwobenen Fragen und Aufgaben aus, die Apple-Manager ihnen bei Erstgesprächen stellen.

Mitarbeiter haben diese in den vergangenen Jahren stückweise auf der Online-Plattform Glassdoor enthüllt. Business Insider hat sie nun gesammelt veröffentlicht. Dabei wird klar, dass sich der IT-Konzern für alle seine internen Sparten gezielt überlegt hat, wie Bewerber ins Schwitzen kommen könnten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top