Kefir am 06. Mai 2010 um 21:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Microsoft-Handys ernten heftige Kritik

Nur Online-Backup "Kin Studio" kann bei Testern klar punkten

Heute, Donnerstag, hat in den USA der Verkauf von Microsofts Kin-Handys begonnen. Die Geräte mit Fokus auf soziale Netzwerke sollen nicht zuletzt jüngere Nutzergruppen ansprechen. In den zum Start der Microsoft-Handys veröffentlichten Testberichten wird vor allem das "Kin Studio", ein automatisches Online-Backup aller Aktivitäten, durchwegs als vielversprechender Ansatz bewertet. Insgesamt aber fallen die Kritiken eher negativ aus.

"Es ist ein einzigartig attraktives Gerät, dessen Benutzung ein Vergnügen ist", urteilt zwar das Wall Street Journal. Doch selbst dieser vergleichsweise positiv ausfallende Test befindet, dass insbesondere die Kamera sowie die Social-Networking-Tools noch ausgereifter sein könnten. Andere Kritiker gehen mit den Geräten deutlich härter ins Gericht.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top