Kefir am 13. Februar 2010 um 18:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Microsoft zeigt Windows Mobile 7

Ankündigung auf der Mobilfunkmesse in Barcelona erwartet

Nur ein Jahr nach der Vorstellung von Windows Mobile 6.5 soll Microsoft kommende Woche auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress (MWC) in Barcelona (15.-18. Februar) die nächste Version, Windows Mobile 7, vorstellen, berichtet das "Wall Street Journal" ("WSJ") unter Berufung auf mit den Plänen vertraute Personen.

Demnach soll die nächste Version von Windows Mobile optisch an die Benutzeroberfläche von Microsofts Zune-Player angelehnt sein. Microsoft soll zudem strengere Vorgaben bei der verwendeten Hardware machen. Laut "WSJ" arbeitet Microsoft unter dem Namen Pink auch an einem eigenen Smartphone, das auf eine jüngere Zielgruppe abzielen und dem Sidekick ähneln soll, aber nicht in Barcelona vorgestellt wird.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top