schaf am 28. Dez. 2015 um 21:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Microsoft: Wir brauchen Zeit, um Surface Phone zu bauen

Laut Chris Capossela, Chief Marketing Officer bei Microsoft, braucht es eine Art Surface für Windws Phone, damit das Handy-Betriebssystem durchstarten kann.

Im Rahmen des Windows Weekly Podcast hat Chris Capossela, Chief Marketing Officer bei Microsoft, über Windows Phone gesprochen. Demnach brauche Microsoft ein Surface-Äquivalent für Smartphones:


Zitat:
"Es darf sich nicht nur wie ein Smartphone anfühlen, das für Windows-Liebhaber gemacht ist. Es muss ein Handy sein, bei dem man sich denkt: Wow, das ist ein echter Schock und ein echter Durchbruch, das lässt mich überlegen, bevor ich mir das 17te iPhone kaufe. Wir brauchen Zeit, um genau das zu bauen."


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top